Wegweiser Schulleitung & Schulleitung im Team (Rezensionen)

Der Cornelsen Verlag war bislang im Schulbereich für die Zielgruppen Referendare, Lehrer und natürlich Schüler unterwegs. Nun scheint man sich im Verlag auch die Schulleiter zu kümmern. Doch während die Internetseite des Verlags noch keine eigene Rubrik hierzu aufgemacht hatte (oder übersehe ich etwas?), entdeckte ich an einem Bücherstand auf dem Deutschen Schulleiterkongress die neuen Bücher für die Schulleitung. Auf Twitter fand ich es später auch:

Herangewagt habe ich mich die beiden Bücher des Herausgeberteams Petra Hiebl/Stefan Seitz:
– „Wegweiser Schulleitung“
– „Schulleitung im Team“

Beide Bücher sind mit ca. 220 Seiten gleich dick, haben die gleiche Aufmachung und enthalten je eine CD mit Kopiervorlagen (im PDF-Format).


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.